maus architektur keitum_einzelhaus_sanierung_5

Großbürgerliches Friesenhaus in neuem Glanz

Schon zu Zeiten der Erbauung hatte dieses im idyllischen Ortskern gelegene Friesenhaus mit Individualität und Großzügigkeit auf sich aufmerksam gemacht. Im Rahmen der Sanierung und des Umbaus sind diese Eigenschaften noch mal betont worden. Die geänderte Raumaufteilung bringt die hohen Decken zur Geltung, die hochwertigen, ausgewählten Materialien und die höchst anspruchsvolle Ausgestaltung der Küche und der Bäder geben dem friesischen Stil neuen Glanz, der auf ca. 190 m² Gesamtfläche erlebbar wird. Die in historischem Weiß geschlämmte Fassade bringt das Anwesen zum Strahlen inmitten dem wunderschön eingewachsenen Grundstück mit altem Baumbestand.

SIE HABEN INTERESSE AN UNSEREN LEISTUNGEN?

ECKDATEN ZUM PROJEKT

Projekt: Einzelhaus
Nutzung: Wohnen
Maßnahme: Sanierung, Umbau
Wohnfläche: 190 m²
Fertigstellung: 2012

Leistungen lt. HOAI

Grundlagenermittlung, Vorplanung, Genehmigungsplanung, Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung bei der Vergabe, Objektüberwachung/Bauleitung durch unsere Architekten vor Ort

WIR SIND FÜR SIE DA

Büro Kampen: +49 4651 42525 - Wattweg 1

Büro Keitum: +49 4651 31008 - Gurtstig 33

Büro List: +49 4651 8362514 - Listlandstr. 25

KONTAKTFORMULAR

*Pflichtfeld