maus architektur kampen_einzelhaus_sanierung_19

Einzelhaus mit Geschichte

Die legendäre Pension “Hinchley Wood” im Herzen von Kampen hat Geschichte geschrieben. Der Charme der ursprünglichen Architektur aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts war allerdings im Verlauf der Jahre verloren gegangen. Mit Verwendung historischer Materialen wurde die Fassade optisch wieder in ihren Urzustand versetzt. Das Innere es Gebäudes wurde teilweise entkernt, komplett saniert und neu aufgeteilt. Auch hier fanden historische Materialien ihre Anwendung. Das Ergebnis: helle und großzügige Räume, jeglicher Komfort wie Bäder en suite in den Schlafzimmern, Dampfsauna, eine großzügige Küche mit La-Cornue-Herd und aufwendige Tischlereinbauten, die sich in das Gesamtbild einfügen, das von der modernen Interpretation klassischer Elemente geprägt ist.

SIE HABEN INTERESSE AN UNSEREN LEISTUNGEN?

ECKDATEN ZUM PROJEKT

Projekt: Einzelhaus
Nutzung: Wohnen
Maßnahme: Restaurierung, Umbau
Wohnfläche: 270 m²
Fertigstellung: 2013

Leistungen lt. HOAI

Grundlagenermittlung, Vorplanung, Genehmigungsplanung, Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung bei der Vergabe, Objektüberwachung/Bauleitung durch unsere Architekten vor Ort

WIR SIND FÜR SIE DA

Büro Kampen: +49 4651 42525 - Wattweg 1

Büro Keitum: +49 4651 31008 - Gurtstig 33

Büro List: +49 4651 8362514 - Listlandstr. 25

KONTAKTFORMULAR

*Pflichtfeld